Thema:
Re:Microsoft's Lost Decade flat
Autor: tak
Datum:04.08.12 14:23
Antwort auf:Microsoft's Lost Decade von parademic


>Das sieht man ja auch hier sehr schön:
>
>[http://scr.wfcdn.de/7606/Microsoft-Surface-Tablet-1340063617-0-0.jpg]
>
>Die haben die Tablet-Idee so lange zurechtgebogen, bis es wieder in ihr Windows/Office-Schema passt. Die größten Abteilungen bei MS können ja nicht zulassen, dass eine zukünftige Tablet Abteilung mehr Umsatz macht als sie.


Was soll man da sehen?
Ich sehe die Tablet-Idee perfekt ausgereift- Spielzeug und Arbeitsgerät in einem. Keiner muss mehr zwei Geräte- Tablet & Notebook mitschleppen.

Und mit Windows 8 scheint ja der Bruch mit Ideenlosigkeit und dem Festhalten an Alten endgültig und sehr radikal vollzogen worden zu sein.
So mächtig können die reaktionären kräfte bei Microsoft nicht mehr sein, wenn man Windows 8 anguckt.

Wenn das wirklich aufgeht, dann waren die "verlorenen Jahre" mit Milliardengewinnen ja alles andere als dramatisch^^

Vielleicht ist Microsoft nun auch zu radikal und Windows 8 wird wirklich zum größten Flop der IT Geschichte.


< antworten >