Thema:
Re:Augustiner Helles flat
Autor: Lizardking
Datum:27.07.12 18:59
Antwort auf:Augustiner Helles von Adema

>>bzw. die Sorte, die ihr für Feiern etc. meistens kauft?
>>
>siehe Header. Edelstoff ist zwar das bessere Bier, macht aber den nächsten morgen um einiges unschöner.


Warum, weil Du dann mehr trinkst?

>>Werd nachher zum Getränkespezi und mal schauen, ob ich Tegernseer und Augustiner Edelstoff bekomme, beides noch nie getrunken.
>
>Augustiner hat in größeren Städten meistens 2-3 Anlaufstellen, wo mans beziehen kann. Keine Ahnung, ob das für "schön hier" auch gilt. ;)


Augustiner habe ich bekommen, sogar Edelstoff und helles. Das erste Tegernseer hell habe ich sogar schon getrunken. Fand es jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders charakterstark. Eine Flasche habe ich noch ;)


< antworten >