Thema:
Re:danke schön :D flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.07.12 07:49
Antwort auf:Re:danke schön :D von mars

>>Da sollte wahrscheinlich stehen, gewinnt der Kindle Touch, richtig?
>
>ja :)
>
>du kannst dir ja sicher vorstellen wie die bedienung einer onscreen tastatur bei einem winzigen "steuerkreuz" (wenn es denn mal eins wäre, das teil ist wirklich winzig und fummelig) vs. touch aussieht.
>
>einzig unschlüssig bin ich mir wirklich beim blättern, so ein dedizierter button mit microschalter hat was. schade dass es nicht beides gibt.
>
>
>
>ja, ich würde definitiv den touch kaufen oder wenn du bock hast lange zu warten bzw. zu importieren auf den "glow" warten. falls dir integrierte beleuchtung wichtig ist.


wird damit aber nicht das Konzept irgendwie verwässert?
Für mich wer der Kindle immer eine Art Oldschool-Buch Alternative bei dem der Akku Monate hält.

Jetzt wird es ja fast zum Tablet wovon es zig gibt.

Ist schon was bekannt wie lange das Ding hält wenn man mit Licht liest?


< antworten >