Thema:
danke schön :D flat
Autor: geek
Datum:16.07.12 21:35
Antwort auf:Re:Wie sind die Nach-/Vorteile von normal zu Touch? von mars

>- bedienung: generell: definitiv über den touch deutlich angenehmer; blättern: geschmackssache. ich persönlich finde das blättern über die tasten doch irgendwie schöner, hat allerdings den nachteil dass du das teil immer so halten musst dass du auch an die tasten kommst ohne jedesmal umzugreifen. in dem aspekt gewinnt dann doch der kindle da die touch area sehr gross ist und man so eigentlich egal in welcher haltung blättern kann. über fingerabdrücke muss man sich auch keine gedanken machen, der screen ist matt und ausser wenn man in einem extreme winkel draufschaut sieht man weder spiegelungen noch fingerabdrücke.

Da sollte wahrscheinlich stehen, gewinnt der Kindle Touch, richtig?
Also ist die Bedienung insgesamt auf dem Touch besser.

>zu erwähnen sei noch dass der kindle 4 ohne touch nicht gut verarbeitet ist, die tasten klemmen manchmal (bei 3 von 3 getesteten geräten), der screen ist leicht schief in den rahmen eingesetzt (bei 3 von 3 getesteten geräten und bestätigt von diversen leuten die ich darauf hingewiesen habe (wer meint bei ihm ist es nicht so den kann ich gerne vom gegenteil überzeugen :))). bei meinem 3ten kindle touch ist das display gebrochen als mal wieder der button zum blättern festhing und ich mehr oder weniger gewaltsam draufgedrückt habe.

Also Verarbeitung auch besser beim Touch

>gewicht: sollte keine rolle spielen, auch der touch ist angenehm leicht

Ok gut.


>sorry, leicht angetrunken, hoffe habe geholfen.

Absolut! Besten Dank, damit wird es dann wohl ein Touch werden.


< antworten >