Thema:
schreck, gerade den Titel der neuen Folge 27 gelesen! flat
Autor: geek
Datum:15.07.12 23:25
Antwort auf:der HAPPY DAY podcast von tofmof

Hänge noch eine Folge hinterher, bin erst bei 25, höre daher noch nicht rein, um mich nicht zu spoilern.

Aber bitte bitte toffi, sag dass der Titel der neuen Folge irreführend ist!
HoererQuiz und AbschiedsTalk
Das soll hoffentlich nicht bedeuten, dass du den Podcast zu Grabe tragen willst oder musst! Ist mein absoluter Lieblingspodcast, gefolgt vom Celluleute Podcast. Bitte bitte, mit Abschiedstalk kann nicht der Abschied vom Podcast gemeint sein.

Befürchte ja schon, dass der Podcast wegen Romans "verdächtigen" Äusserungen in Folge 25 zu seinen perversen Fantasien wegen Strafverfolgung eingestellt wird, hoffe aber noch, mich zu irren :(


< antworten >