Thema:
Re:So sieht der Economist Ms Tablet Versuch flat
Autor: tak
Datum:03.07.12 23:55
Antwort auf:Re:So sieht der Economist Ms Tablet Versuch von parademic


>
>Das kannst du unter Windows 8 RT alles auch nicht.


RT habe ich eher verdrängt, da die Variante michg ar nicht reizt. Sehe in ihr keine großen Vorteile.

>Und wenn du dir wirklich die fette Variante für 1.000+ Dollar kaufst, wird du es sehr beruhen. Ein Tablet, das dich und schwer ist, taugt überhaupt nichts.

Dich und mich ist?^^
Na was heißt schwer, ist mit 903 Gramm natürlich schwerer als ein 650 Gramm iPad 3, aber mir wäre es bei den ganzen Vorteilen wert. Und iPad 3 plus Notebook ist sicherlich schwerer als ein Surface.

Intel testet ja auf Entwicklungsmärkten x86 CPUs für Smartphones, die wohl ganz okay sind. Sprich so ein Surface Pro muss nicht kochend heiß sein.

Die Kosten sind noch nicht bekannt, aber es wird wohl wirklich teuer sein.

1000€? Naja so ein 64GB iPad kostet auch gleich 680€.


< antworten >