Thema:
Re:Microsoft Surface - The Battle Begins flat
Autor: pry
Datum:02.07.12 10:54
Antwort auf:Re:Microsoft Surface - The Battle Begins von Kim

>>>>Die Tastatur zerstört komplett den Gedanken und Nutzen eines Tablets.
>>>>
>>>Zerstört ein Cover dies auch?
>>Nö,ein Cover kannste als Ständer benutzen.
>
>und eben in diesem ist eine tastatur eingebaut. finde ich ne pfiffige idee. allerdings stimme ich zu. ich habe beim ipad eine tastatur und habe sie genau ein einziges mal verwendet... als ich sie bekommen habe. bei direkter integration könnte sich dies natürlich ändern.


und genau das ist der punkt: die tastatur ist imemr dabei, ohne sie zwangslaeufig benutzen zu muessen. denk mal zurueck, eventuell gab es ja faelle, in denen du mobil den einsatz einer tastatur fuer sinnvoll erachtet haettest.

apple bt-tastatur, apple-tv und grosse glotze machen sich schlecht in der bahn.


< antworten >