Thema:
Re:So sieht der Economist Ms Tablet Versuch flat
Autor: ChRoM
Datum:02.07.12 00:24
Antwort auf:So sieht der Economist Ms Tablet Versuch von parademic

>Das Problem für Microsoft wird in einem halben Jahr sein, dass die komplette Industrie durch Amazons und Googles Beispiel kapiert haben wird, dass Tablets Geräte sind, die vor allem für den Medienkonsum gekauft werden.

Wird nicht eher umgekehrt ein Schuh drauf? Klar sind die Einsatzmöglichkeiten beim iPad begrenzt - genau das will Surface aber ändern.

>Für alle anderen Einsatzzwecke gibt es geeignetere Geräte.

Für mich erscheint mir Surface ideal. Ich bekomme einen Tablet für Spiele, Facebook und andere Oberflächlichkeiten. Und wenn ich von unterwegs mal arbeiten will, stell ich das Ding auf den Tisch und tippe meine Texte. Natürlich macht das nicht für alle Nutzungsprofile Sinn. Will es ja auch nicht.


< antworten >