Thema:
1.000.000$ Buyin Turnier @WSOP ab heute (Stream!) flat
Autor: Baschdl
Datum:01.07.12 18:26
Antwort auf:Pokeritis von Jassi

Für so etwas Außergewöhnliches muss ich den ollen Thread dann doch mal hochholen, eventuell interessiert es den einen oder anderen hier...

Heute abend startet bei der WSOP das BIG ONE, ein Turnier mit einer 1 Mio USD Teilnahmegebühr. Player Cap bei 48 (hätten wohl auch mehr Leute mitgespielt), erster Platz bekommt 18,3 Mio USD, zweiter Platz immer noch 10 Millionen. Eine interessante Mischung aus Geschäftsleuten und Pokerprofis sind am Start, vor allem an der Bubble und gegen Ende wird das pokertechnisch durch die Preissprünge sicherlich enorm interessant.

Hier sind weitere Details:
[http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/1-000-000-big-one-onedrop-july-1-3-las-vegas-1217002/]

Es soll ab ca. 21.15 Uhr heute einen Livestream auf WSOP.com geben - hoffentlich stimmt das. Vor allem den Final Table am Dienstag darf man sich eigentlich gar nicht entgehen lassen imo.

Gruß
Baschdl


< antworten >