Thema:
U-Bahn-Nahtod und Audienz bei GRRM im Plattenbau flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.07.12 00:46
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich träume in letzter Zeit superviel, aber auch wenn meine Träume nicht so gut sind wie die von meiner besseren Hälfte (Letzte Nacht: "Das Ehrenhuhn", ein Superhelden-Huhn, dass "die Arschlöcher" verprügelt, die es essen wollen!), sind sie dennoch bizarr. Ich träume oft von Autofahrten und seltsam abweisend wirkenden Raststätten, vorletzte Nacht von einer, in der eine riesige Maschine stand, die einen mit Fastfood versorgte. Ich wollte eine Currywurst, und sah sie sogar (schon halb vorgeschnitten!) auf dem Transportband, aber die Maschine spuckte stattdessen random scheiße wie Gulasch aus, und es war kein personal in der Raststätte, dass sich darum hätte kümmern können. Also hat irgendwer aus der Gruppe gesagt "Wer will mit zu McDonalds?! Ich fahr euch!" und dann bin ich aufgewacht.

Letzte NAcht hatte ich einen irrsinnig lebendigen Traum davon, wie ich aus dummen Gründen in einen Ubahntunnel reingehe, der wie in Hamburg keine fünf zentimeter zwischen der Tunnelwand und den Bahnen lässt. Der Zug kam direkt auf mich zu, ich seh noch den Fahrer, wie er sich erschreckt und voll in die Eisen geht. Ich lebe.

Kurz aufwachen, Smashcut, ich bin in einer Plattenbausiedlung. Alles sehr neue Gebäude, aber trostlos. Ich fahre mit dem Bus wohin, steige an der richtigen Haltestelle aus, bin bei GRRM in der Plattenbauwohnung, die Ausmaße eines barocken Palastes besitzt. Er ist der netteste Mensch der Welt, macht sich sogar über sein eigenes Werk lustig, macht Jokes darüber wie scheiße die Ironmen sind, und ich weiß nicht ob ich lachen oder gar noch einen auf seinen Joke draufsetzen soll. Wie gesagt, der netteste Mensch der Welt. auf dem Rückweg komm ich über einen schulhof, der aber das erdgeschoss eines parkhauses komplett überdacht ist, und werde von den Schülern, die alle Migrationshintergrund haben, angemacht, ausgelacht und geschubst.

Bin ich ein Nazi, oder bin ich tendenziell eher schwul?

Tony Soprano und meine Freundin haben bessere Träume als ich. Doof.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname