Thema:
Re:Ich liebe euch, aber... flat
Autor: johnjohnson
Datum:23.06.12 16:18
Antwort auf:Re:Ich liebe euch, aber... von tofmof

>>... wie heisst die geile Software noch mal, mit der du die Message für die Mailbox vom Roman gemacht hast? Die muss ich haben!
>>
>
>songify


geilo, danke!

>
>>Das MP3 lässt sich am Windows Phone nicht abspielen. Nach ~20 Sekunden blockiert der Player und es geht nicht mehr. Habe das Problem nur mit diesem Podcast, die anderen funktionieren einwandfrei. Also liegt's wohl an Euch.
>
>mhh..warum nicht einfach bei itunes abonieren? aber ich gehe mal davon aus, dass du ein itunesverweigerer bist. eigentlich muessten jetzt alle streams wieder laufen. zumindest am rechner gehts. waere natuerlich schon schoen, wenn wir das problem beheben koennten, da wir ja auch d=leute mit windowsphone bedienen wollen...andererseits hat es soooo lange gedauert und soviel muehe gekostet, roman dazu zu bringen das hinzukriegen, dass ich das schlimmste befuerchte. kannst ihn aber auf facebook gerne mal anhauen. evtl. findest du den fehler ja.


Ich hab's eh auch am iTunes abonniert. Aber eben auch am Windows Phone, weil ich damit jeden Mittag spazieren gehe und dann die Podcasts am liebsten höre. Die Folge hat das Windows Phone ja auch runter geladen, nur scheint beim MP3 irgendwas zu sein, was den Player blockiert. Wenn Roman da was umgestellt hat, dann soll er das bitte wieder rückgängig machen. Ansonsten probier ich's einfach mit der nächsten Folge noch einmal.


< antworten >