Thema:
Re:ist doch völlig egal. flat
Autor: parademic
Datum:21.06.12 19:51
Antwort auf:ist doch völlig egal. von PoP

>Wahnsinn wie übrigens plötzlich alle Apple user verstehen wie wichtig Auflösung ist. Solange es das iphone 4 nicht gab haben alle behauptet das sie die hohe Auflösung von Android Geräten nie niemals brauchen werden. Jetzt muss alles Retina sein, sonst taugt es nichts.

Ich behaupte nicht, dass ein Tablet mit 768p nichts taugt. Es ist nur so, dass ich heute schon bei Apple zu einem konkurrenzfähigen Preis ein wesentlich höher aufgelöstes Tablet kriege samt etabliertem Ökosystem. Und ich frage, was da bei Ms genau der "Angriff" sein soll? Glauben die wirklich ich gehe in einem halben Jahr, wenn die Dinger überhaupt erst mal erscheinen, auf 768p zurück bei sogar leicht höherem Gewicht oder hol mir ein so ein dickes, schweres Teil für 1.000 Euro und habe selbst dann nur Full-HD, nur weil "Windows" auf der Packung steht?

parademic


< antworten >