Thema:
Re:Microsoft Surface - The Battle Begins flat
Autor: GPI
Datum:21.06.12 15:05
Antwort auf:Re:Microsoft Surface - The Battle Begins von B.I.G. Boss 370

>Aber im OS Sektor sind sie einfach vollkommen uninteressant gar irrelevant geworden. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob MS nach wie vor den Business Bereich bedienen muss.

Genau da hab ich zweifel, das die Industrie Win8 wirklich will...

Ich stell mir das gerade vor, wenn die das bei uns morgen einführen würden - ich bin zwar nicht für Schulungen etc. zuständig, aber ich würde verzweifelt versuchen sofort meinen Jahresurlaub zu nehmen - die Wahrscheinlichkeit das ich und andere, die Ahnung von Windows etc. haben dauernd gefragt werden, ist einfach zu hoch.

>Der Weg zum Ausschalten eines Windows 8 Rechners ist Sinnbild für den merkwürdigen Pfad den MS geht. Vlt. ist es wirklich Zeit für Ballmers Abschied.

Jup, bspw. gibts ja auch noch Windows Phone 8... Eigentlich dachte ich, das man da gleich Windows 8 RT oder wie das heisst, für hernimmt...


< antworten >