Thema:
100% agree flat
Autor: Abe
Datum:21.06.12 01:17
Antwort auf:Der einzige Fehler... von rash65

>Richtig wäre gewesen das Teil vorzustellen und einen Tag später zu verkaufen.
>Bis das Ding in einem halben Jahr rauskommt wird sich kein Schwein mehr danach umdrehen.


Ich kapiere das auch nicht, warum MS das nicht hinbekommt. Bei Apple regt sich ja die Anhängerschaft schon auf, wenn es mal 8 Wochen warten muss, weil deren Zeug nah den Keynotes immer total vergriffen ist.

Imho merkt man hier schon ein wenig, das MS eher Softwarehersteller als ein großer Hardwareladen wie Apple ist.

>Geht es nur mir so, oder seht ihr das auch so?

Ich kann es gut nachvollziehen, wobei ich jetzt nicht gleich in einen Laden laufen würde, um das Ding dort zu kaufen.

Aber es könnte tatsächlich sein, das MS mit dem Ding nur prototyping betreibt. Sie zeigen damit, "Leute hier ein Tablett, funktioniert so mit unserem Win8, schaut es Euch an und kauft Euch ein Tablett - von Samsung, HP, Dell - whatever. Es is vielleicht eine Art Testballon um auch zu zeigen, dass man es mit Win8 auf Tablets ernst meint.


< antworten >