Thema:
Re:Der einzige Fehler... flat
Autor: Slapshot
Datum:20.06.12 21:44
Antwort auf:Re:Der einzige Fehler... von Kim

>erst mal ist sie schwer wie sau auf dem kopf gewesen. der bügel auf der nase hat auserdem gedrückt und richtig fest hat das teil auch nicht gesessen.

Ja gut, blöd, aber kein Showstopper.

>was aber richtig gestört hat ist der fakt, dass man noch aus der brille raus sehen konnte. man halt also die umgebung durchaus noch wahrgenommen... und das war richtig doof.

Das ist auch doof, aber immer noch kein Showstopper.

>ich hatte auch echte probleme, sie für beide augen scharf zu bekommen. so richtig zufrieden war ich nie weil du einen schieberegler hast der beide schärfen für das jeweilige auge gleichzeitig verschiebt. so war es links gut, rechts kacke... dann war es rechts gut und links wieder unscharf. wenn man sich nicht darauf konzentriert dann geht es.

DAS dagegen wär für MICH ein Showstopper. Ich tu mich ja auch mit den 3D-Brillen schwer einigermassen scharf zu sehen und das klingt, als würd ich mit den Dingern auch Probleme haben.

>glaub es mir: die dinger müssen leicht und angenehm zu tragen sein. ausserdem müssen sie ein perfektes ergebnis bieten und alles um dich herum ausblenden. sonst ist das nix. ich hätte mich tierisch geärgert, wenn das meine brille gewesen wäre, die ich mir da für viel geld gekauft habe.

Naja, im Liegen und im dunklen Zimmer... Dann würd das wahrscheinlich schon funktionieren. Dass es drückt ist evtl. auch noch von Typ zu Typ unterschiedlich.

Die abweichenden Schärfen dagegen... ne... :(

Andreas


< antworten >