Thema:
Re:Der einzige Fehler... flat
Autor: tak
Datum:20.06.12 21:26
Antwort auf:Re:Der einzige Fehler... von parademic


>Es wird die beiden Tablets sowieso nur in offiziellen Microsoft Shops und bei einigen wenigen ausgewählten anderen Quellen zu kaufen geben.

Kann auch Marketinggequatsche sein- "seht hin, wir haben eigene Shops!!1" und dann steht in jedem Media Markt rum.

>Meine Theorie ist, dass Ms gar nicht viele von den Geräten verkaufen möchte.

>Es ist schon gut, dass sie den Hardware-Herstellern zeigen, wie so ein Gerät auszusehen hat.

Muss es aber nicht, hier stimme ich dir zu. Die OEMs sind für Microsoft wichtig, keiner wollte Windows 8 haben und nun hört man auch was positives.

Von der erhöhten Aufmerksamkeit bekommt Lenovo, HP und Co. auch was ab und haben eine Vorlage für ihre Geräte.

Wem das Surface zu teuer ist, greift halt zum vielleicht nicht so tollen, aber nur 1/2 so teuerem Dell.


< antworten >