Thema:
Re:(slightly) OT: Microsoft - Apple 9gag flat
Autor: parademic
Datum:20.06.12 20:49
Antwort auf:Re:(slightly) OT: Microsoft - Apple 9gag von Lukulus

>etwas von vornherein schlecht reden obwohl man echt so gut wie nix darüber weiss find ich naja...schade.
>(damit mein ich das alte konzept von ms, nicht surface)


Ich hatte ein Subnotebook-Convertible mit Windows 7, das man sowohl als Subnotebook als auch als Tablet verwenden konnte. Ich habe es als Tablet in der ganzen Zeit, in der ich es hatte, vielleicht zwei- bis dreimal zum Tablet umgebaut und sonst zu 99,9% als ganz normales Subnotebook benutzt.

Grund: Man kann sich durchaus (etwas mühsam) durch die ganzen Windows-Menüs und Fenster mit Stift klicken. Es macht nur keinen Sinn. Es existiert keinerlei Software, die den Touchscreen und Tablet-Formfaktor unterstützt. Und wenn man normale Windows Programme verwendet, macht es viel mehr Sinn, das sich das Gerät einfach in Subnotebookform hinzustellen.

parademic


< antworten >