Thema:
Re:Groesstenteils Geschmackssache... flat
Autor: Mr.B.
Datum:20.06.12 11:50
Antwort auf:Re:Groesstenteils Geschmackssache... von JPS

>>>>Wenn Preis, Gewicht, Akkulaufzeit UND Software usw ueberzeugen und eventuell sogar besser waeren als beim iPad, dann waere es zumindest ein moegliche Alternative.
>
>>Wie gross sind die Chancen, dass diese Voraussetzungen (beim Einscheinen bzw jemals) gegeben sind?  ;-)
>
>Das Gewicht ist bekannt.


Uuups - hab ich einfach ueberlesen.
Okay, mal ein Punkt, wo Gleichstand herrscht.  

>Bleibt eigentlich nur noch die Akkulaufzeit als wirklich kritischer Punkt, der bei mir neben integriertem UMTS eine mögliche Kaufentscheidung entscheidend beeinflussen wird.

Wobei hier so oder so die REALE Akkulaufzeit zaehlt - und nicht die theoretische auf'm Papier.

OS und UI sind auch sehr wichtig (wobei mir die ganze Win8-Oberflaeche mit den grausamen Kacheln optisch gar nicht gefaellt) und wie geschmeidig sich damit per Touch-Bedienung 'arbeiten' laesst.
Wie gesagt - fuer mich muss mindestens Gleichstand herrschen oder noch besser ein leichter (oder klarer) Vorteil erkennbar sein, damit MS mich ueberzeugen koennte.
Den Schnickschnack mit der Sensor-Tastatur und dem filigranen Staender braeuchte ich bei einem Tablet nicht.
Aber ich wuerde wohl auch (bzw trotzdem) eher zu einem Win8-Surface als zu einem Android-Tablet greifen.

MB


< antworten >