Thema:
Versteh nicht den Hype flat
Autor: fianna
Datum:20.06.12 11:17
Antwort auf:Microsoft Surface - The Battle Begins von JPS

>[http://i.minus.com/ib0SZfUYQ4vCjD.jpg]
>
>[http://www.microsoft.com/global/surface/en/us/publishingimages/new/gallery_4_large.jpg]
>
>[http://www.microsoft.com/surface/en/us/about.aspx]
>
>- Tastatur
>- USB-Anschluss
>- MicroSD
>- Das dünne Metro-Only Modell ist von Dicke und Gewicht mit dem iPad3 identisch (auf Wunsch +3mm für das Tastatur-Cover)
>- Metro-Version von Office 2013
>
>Nach den ersten Eindrücken könnte das gerade im Business Bereich die erste ernsthafte Alternative zum iPad werden. Die Pro-Version könnte es sogar mit den MacBook Airs aufnehmen.


Das auch Windows 8 Tablets kommen ist doch lange bekannt.
MS baut das jetzt selbst - wie positioniert sich das gegenüber den anderen Tablets von Acer usw. ? Warum ist das aufeinmal so toll deswegen? Ansonsten sind das ja keine Neuigkeiten, die Tastaturlösung ist geschickt.

Die ARM Lösung wirkt wie ein verzweifelte Notlösung, weil Intel die Chips nicht kleiner und stromsparender kriegt.


< antworten >