Thema:
Re:Groesstenteils Geschmackssache... flat
Autor: JPS
Datum:20.06.12 11:05
Antwort auf:Re:Groesstenteils Geschmackssache... von Mr.B.

>>>Wenn Preis, Gewicht, Akkulaufzeit UND Software usw ueberzeugen und eventuell sogar besser waeren als beim iPad, dann waere es zumindest ein moegliche Alternative.

>Wie gross sind die Chancen, dass diese Voraussetzungen (beim Einscheinen bzw jemals) gegeben sind?  ;-)

Das Gewicht ist bekannt. Der Preis in gewissem (und IMO für die Leistung angemessenem) Rahmen auch. Bei der Software sehe ich auch kein Problem, da Windows 8 stabil läuft, die bisherigen Windows-Anwendungen bekannt sind und somit nur noch die Metro-/AppStore-Apps eine Unbekannte darstellen. Da hierbei jedoch auf bekannte Standards gesetzt wurde, sehe ich jetzt auch kein Problem was die Qualität der Apps angeht. Die Quantität ist logischerweise in den ersten Monaten nicht mit Apples AppStore für das iPad vergleichbar. Für die gängigsten Anwendungsgebiete wird aber sicher recht früh Software vorhanden sein.

Bleibt eigentlich nur noch die Akkulaufzeit als wirklich kritischer Punkt, der bei mir neben integriertem UMTS eine mögliche Kaufentscheidung entscheidend beeinflussen wird.


< antworten >