Thema:
Re:(slightly) OT: Microsoft - Apple 9gag flat
Autor: laubkerl
Datum:20.06.12 10:51
Antwort auf:(slightly) OT: Microsoft - Apple 9gag von geraldo

>[http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4533067_700b.jpg]

Na ja, ganz witzig aber man muss Apple zugute halten das die mit dem Newton mit die Ersten waren die sich mit PDA/Tablet ähnlichen Gerätschaften schon konzeptionell und produzierend befasst haben, als es bei Microsoft noch hieß: "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." und man wirklich krude beknackte Zeichen per Konsole eintippen musste um das Betriebssystem zu nutzen.

Ich kann mir gut vorstellen das Steve ganz klar gesehen hat das die Technologie/Software/Content für mobile Taschencomputer oder Tablets noch nicht weit genug war und er einfach gewartet hat bis es passte. Und denke das haben alle auch gespürt und sich deshalb bepisst wie ein aufgeregter Hund ;)

Manchmal, und bei Apple häufig, ist es nur das Timing was zählt und das man dann ein rundes Ding, höhö, abliefert. Mir fällt eigentlich nicht viel ein was Apple besser kann als das.


< antworten >