Thema:
Re:Meine Meinung zu den beiden Tablets flat
Autor: Sebu
Datum:19.06.12 20:42
Antwort auf:Meine Meinung zu den beiden Tablets von parademic


>Ms Verkaufsargument dürfte also vor allem darin liegen, dass ihre Tablets fast schon "kleine PCs" sind mit den üblichen Anschlüssen und der optionalen Desktop-Oberfläche (wobei es bei ARM neben Office kaum Software dafür geben dürfte). Ich kann dieses Argument aber nun gar nicht nachvollziehen. Ich habe bei meinem iPad noch nie den Gedanken gehabt "Och, wenn ich doch nur zur  OSX Oberfläche wechseln könnte". Was genau fehlt euch denn an Funktionalität an heutigen Tablets? Ich denke, dass das eher so ein Feature ist, das auf den ersten Blick cool klingt, aber in der Praxis dann selten wirklich genutzt wird. Oder es ist so ein Produkt, das den "Geizkragen" im Menschen ansprechen soll nach dem Motto "Kauf ein Netbook, krieg ein Tablet kostenlos dazu". Das Problem ist nur, dass sowohl die Tablet-Komponente als auch die Netbook-Komponente kompromissbehaftet sein werden.
>

Das Teil ist voll der geile Scheiss. Das erste gescheite x86 Tablet. Kann ich mein Thinkpad x60 in Rente schicken.
Ordentliches leichtes Subnote auf dem man auch mal Linux booten kann und nebenher auf dem Sofa rumsurfen.
Perfekt fuer Menschen die nicht 2 Geraete schleppen wollen. Dazu noch Zugriff auf Windows Software.
Mal sehen ob die dickere Tastatur gescheit ist.


< antworten >