Thema:
Finde Surface brutal geil! flat
Autor: johnjohnson
Datum:19.06.12 12:06
Antwort auf:Microsoft Surface - The Battle Begins von JPS

Ich wollte ja schon ein Windows Tablet seit ich zum ersten Mal die Demo von Windows 8 auf einem Tablet gesehen habe. Nachdem ich mir jetzt die PK auf Engadget angeschaut habe, bin ich sehr gehyped. Microsoft scheint sich hier wirklich Gedanken über alles gemacht zu haben.

Der Produktdesigner am Ende war so überzeugt von dem Produkt, dass er es mir verkauft hat. Das war nicht so ein "awesome", "beautiful", "magical", "best product ever made" à la Apple PK (obwohl sich Microsoft ganz klar hat inspirieren lassen). Touch und Type Cover finde ich super Ideen (wenn nicht zu teuer), der eingebaute Stand ist super! Dass das PRO automatisch eine Pen liefert und damit bedienbar ist, ist auch ein tolles Feature.

Microsoft macht mit einem Schlag allen anderen Herstellern mit innovativen Ideen und einem tollen Produkt gehörig Feuer unter'm Arsch. Wenn's von einem RROD Debakel verschont bleibt, ist's ein geiles Teil und kommt ganz ganz oben auf meiner Wunschliste.

Allerdings als PRO Version, denn desto mehr ich darüber nachdenke, desto weniger macht allerdings eine ARM Variante für mich Sinn. Das hängt aber wohl schlussendlich vom Preis ab, den ARM Geräte im Vergleich zu den Intel und AMD Kisten haben werden.


< antworten >