Thema:
Re:Zune ich hör dir tapsen... flat
Autor: Kim
Datum:19.06.12 10:50
Antwort auf:Re:Zune ich hör dir tapsen... von Headhunter

>>>>
>>>>>Was den Businesscharakter angeht. Keine AD Integration?? WTF? Vergesst es.
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>Wie keine AD Integration? Sind die dämlich? Auf genau das warten Unternehmen.
>>>
>>>Das Pro Ding ist doch ein vollwertiges Windows 8. Das wird wird doch AD unterstuetzen...
>>
>>preislich aber wohl recht teuer. da kann ich mir auch einen "richtigen" computer kaufen.
>
>Und? Im Buisness Bereich ist der Preis von einem Endgeraet eh nebensaechlich, da man das Abschreiben kann. Wenn du mit den Geraet wirklich all deine Office Taetigkeiten am Arbeitsplatz erledigen kannst UND es ohne Problem mitnehmen kannst und wie ein Notizblock verwenden kannst, dann ist das schon was sehr geiles!


ein tablet, nur für den business-bereich... okay, wenn ms es so positionieren möchte. aber ich glaube schon, dass sie den tablet-markt angreifen möchten.


< antworten >