Thema:
Re:The Battle Begins flat
Autor: Nightfall
Datum:19.06.12 09:00
Antwort auf:Re:The Battle Begins von tak

>
>>Ich verstehe es nicht so ganz. Wenn ich ein Tablet will, nehme ich ein Tablet und wenn ich ein Ultrabook will, nehme ich ein Ultrabook. Braucht man wirklich noch was dazwischen?
>
>Ich verstehe dich nicht^^
>
>Und wenn man beides will, was jetzt nicht so abwegig ist, was dann?
>Zuerst kauft man sich zwei Geräte und schleppt dann entweder beide Geräte mit oder nimmt zähneknirschend nur eins mit und vermisst die Features des anderen.
>
>Und Microsofoft verspricht mit dem Surface beides in einem Gerät zu liefern. Ist doch geil!
>Will man nur ein wenig rumsurfen und einen Film angucken so nutzt man die tabletfreundliche Metrooberfläche, hat man genug davon und will Age of Empires 2 zocken oder irgendwas programmieren, ists es überhaupt kein Problem, da Windows 8 halt Windows bleibt.
>
>Natürlich ist nun die Frage ob Microsoft das wirklich halten kann- wie ist die Softcovertastatur, welche Laufzeit hat die Intel Vatiante usw.


Es gibt ja auch noch eine Hartplastik Tastatur mit richtigen Tasten. Die ist dann halt etwas dicker.
>
>Aber ich finds sehr interessant und glaube, dass zumindest die Android Tablets, und Android ist auf den Tablets sowieso nicht so erfolgreich wie auf den Handys, große Schwierigkeiten bekommen können.


< antworten >