Thema:
Re:The Battle Begins flat
Autor: Nightfall
Datum:19.06.12 07:47
Antwort auf:Re:The Battle Begins von Vetinari

>>Aber Hauptsache man kann auf einem Windows Phone seine Programme alle installieren.
>>
>>Ganz ganz schlechter Bash-Versuch...
>
>Das ist ja auch ein echtes Erfolgsprodukt, nicht?
>
>Und ja, ich bin ja ein bekannter Windows-Basher. Nutze ja nur in 90 % der Zeit vor einem Computer Windows. Habe alle Windows-Versionen seit 1993 gekauft und eingesetzt. Habe derzeit 3 Windows-PCs zu Hause laufen und 0 Macs (vom iPad abgesehen). Weil die ein MS-Basher bin, der MS hasst und Windows scheiße findet.
>
>Oder könnte es doch eher sein, dass ich die Richtung die MS mit Win8 einschlägt für die komplett falsche halte und denke, dass sie sich damit ziemliche Probleme einhandeln? Das vor allem wir Benutzer darunter leiden müssen und in der Endausbaustufe ein eingeschränkteres, kontrollierteres und unflexibleres System als bei Apple haben? Das ich gerne ein besseres Windows, nicht ein schlechteres als das letzte ausgezeichnete sehen würde? Nein, natürlich nicht.


[http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/baldrian-bei-pruefung/0_big.jpg]


< antworten >