Thema:
Re:dich werden wir dann hier regelmäßig treffen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.06.12 17:44
Antwort auf:Re:dich werden wir dann hier regelmäßig treffen von Buff bagwell

>>oh mann, sorry aber das ist wirklich dämlich.
>>Wofür hast du 80Euro bezahlt?
>
>Du glaubst Doch nicht, das ich hier alles preisgebe. Einen kleinen Einblick habe ich Gegeben.


der reicht aber schon ;)

>Wolltest du mir letztens schon schon andrehen. Ist das Ne neue Masche?

Niemand will dir was andrehen, fühl dich nicht gleich angegriffen.

>Was ich nicht verstehe. Wenn jemand etwas macht was ihm hilft ist er willensschwach. Ok. Aber warum? Ich Kämpfe seit Jahren um ein paar Jahre um ein paar Kilo verlieren. Und jetzt wo ich es Geschafft habe bin ich willenschwach....ok

du kannst auch mit fragwürdigen Tabletten aus Ostblockländern abnehmen, das hilft deinem Gewicht, aber nicht deiner Gesundheit.

Versteh doch mal das Prinzip.
Diäten verlangen in der Regel dass man recht weit von seinen Essgewohnheiten entfernt. Nur was dann? weiter wird dann nicht gedacht.
Dann denkt man nur, endlich ist die Diät vorbei und ich kann essen wie vorher. Na Super.
Dazu eben der Schwachsinn dass man komplett auf wichtige Nährstoffe/Bestandteile verzichten muss.
Fett und Zucker ist wichtig für den Körper, das lässt man nicht einfach weg.


< antworten >