Thema:
Re:Bitte nicht dauerhaft! flat
Autor: Nightfall
Datum:18.06.12 15:35
Antwort auf:Re:Bitte nicht dauerhaft! von deli-

>>>>Ist ja ähnlich wie Atkins: Viel Fett und Eiweiß, keine Kohlenhydrate.
>>>
>>>traurig genug das so eine Scheisse solch einen Erfolg hat.
>>>
>>>>Aber dauerhaft sollte man das nicht machen, vielleicht maximal 3-4 Wochen.
>>>>
>>>>Alles andere ist auf Dauer für den Körper schädlich. Denn er braucht die Kohlenhydrate und den Zucker schon auch.
>>>
>>>eben.
>>>Den einzigen Sinn solcher Diäten sind Wettkampfsportler die auf den Punkt genau in Form sein müssen.
>>>
>>>Aber nein, lieber ungefragt und ohne Backgroundwissen irgendwelche fragwürdigen Diäten anhimmeln anstatt sich mal ETWAS Zeit zu nehmen und seine Ernährung umzustellen.
>>>Und wenn man abgenommen hat den Mist auch noch Freunden empfehlen ;)
>>
>>Ich hab auch mal mit Atkins 6 Kilo in 2 Wochen abgenommen.
>>Davon dann wieder 3 drauf gefuttert und mich dann bewusst anders ernährt.
>>
>>Ich sag immer wieder: FDH und ein bisschen Bewegung bringt am meisten!
>
>Lässt sich halt nur scheisse verkaufen


Stimmt, sonst könnte ich statt 80€ einfach 79,95 verlangen und wäre bald ein reicher Mann!!1


< antworten >