Thema:
Re:Die Detlef Diät von weiter unten..... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:18.06.12 13:51
Antwort auf:Die Detlef Diät von weiter unten..... von Buff bagwell

Danke. Ich werde das auf jeden Fall versuchen. Mal schauen was es bringt :)

>Ja nun, dann bin ich wohl doof genug und bin Bravoleser.
>
>
>Ich hab dafür die 80€ wie ein Idiot hingelatzt. Ja, nun, was soll ich sagen. Ich habe in 2 Wochen knapp 7 Kilo verloren. Und das vollkommen ohne Sport und ohne irgendwie hungrig zu sein.
>
>Die Diät (könnt ihr mal ausprobieren, ich hatte schon nach 2-3 Tagen 1,5 bis 2 Kilo weniger), besteht eigentlich nur aus einem Grundsatz: Kein Zucker, in jeglicher Form. Also Früchte und Lactose (Milch)
>Und keine schlechten Kohlenhydrate. Also Brot (jegliches), Reis, Kartoffeln, Nudeln und Alcohol.
>
>Alles andere:Eier (ich esse 4-5 am Tag), Fleisch, Fisch, Gemüse, Nüsse, Fett (aber nur Butter, keine Margharine). Vollkommen erlaubt bis man satt ist. Und wenn du viel Hunger hast, dann halt eben viel davon. Du darfst nur nicht hungrig werden.
>Dann gibt es noch sogenannte Turbos.
>
>Alle 7 Tage hast du einen Loadtag, ich habe meinen auf Samstag gewählt wenn ich mal mit Kumpels um die Häuser ziehen will. An dem Tag darfst du alles was du willst in den Mengen essen, trinken wie du willst. Du musst also auf dein Bier am Wochenende nicht verzichten.
>
>Kurioserweise hast du nach 2 Wochen gar keine Lust auf Zucker mehr. Ich habe vorgestern 2 Franzbrötchen gekauft auf meinem Loadtag und die habe ich nur gegessen, aber nicht weil die so gut geschmeckt haben. Früher waren die Superlecker, jetzt irgendwie auch noch, aber nicht mehr dass ich so dafür feuer und flamme bin.
>
>Mir blödian hat es bis jetzt geholfen. Versuchts mal 4-5 Tage.


< antworten >