Thema:
Re:10 kg weg :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.06.12 11:39
Antwort auf:Re:10 kg weg :) von Gunpriest

>Ich führe seit Juli 2011 per FDDB-App Ernährungstagebuch. Dies hat bei mir den entscheidenden Wendepunkt gebracht. Dadurch habe ich ein gutes Gefühl für den Nährwert entwickelt und kann auch mal mit gutem Gewissen eine Handvoll Chips oder ein Eis essen und dennoch unter dem täglichen Maximum bleiben.

das habe ich anfangs auch benutzt, aber nach einer Weile hat man ein besseres Gefühl für das Essen, ich nutz die Seite jetzt seit Monaten nicht mehr und komm gut klar.
Hat mir bei meiner Essensumstellung ganz gut geholfen.

Gegen Grillabende wo man 5 Würstchen, 1 Stück Pute, 3 verschiedene Salate, ein Eis und Abends diversen Süßkram futtert, kommt auch ein FDDB nicht an :)

Das sind beim Wiegen dann mal locker 2 Kilo mehr die über die folgenden Tage wieder runter müssen :)


< antworten >