Thema:
Re:10 kg weg :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.06.12 11:02
Antwort auf:10 kg weg :) von Gunpriest

>Heute früh, wie immer nackig nach dem Aufstehen, gewogen: 105,7 kg

geh kacken, danach sind wieder 0,5-1kg weg

>Mein Spitzengewicht war vor ca. 3 Jahren 116 kg. Langsam geht's voran. Einige Monate lang hat sich am Gewicht garnichts getan. Langsam ist aber eh gesünder und wirklich eilig habe ich es nicht.

eben. Dann fällt auch die Umstellung der Essensgewohnheiten nicht so schwer.

>Wenn ich nur endlich die Motivation wiederfinden könnte, wieder 2-3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen...

wem sagst du das.
Dadurch dass ich jetzt täglich knapp 24km Rad zur Arbeit fahre ist die Motivation nicht gerade hoch.
Dazu das oft warme Wetter...
Aber nach fast 14 Tagen täglich fahren kann ich beobachten wie meine Beinchen etwas an Masse zulegen.

Ich bin jetzt durch diese scheiss Grillerei bei 91, hatte März schon die 90er Marke geknackt.
Mein Ziel sind ca. 85-86...
gilt der Tolleranz damit man auch mal solche Grillabende übersteht :)
Dann setz ich mir zum Ziel nie wieder die 90 Kilo zu knacken.

85 bei 1,74 Größe ist für meinen Körper ok, Kraftsport sei Dank.


< antworten >