Thema:
Re:Kilkenny - Leckeres aus Irland flat
Autor: Slapshot
Datum:06.06.12 14:58
Antwort auf:Re:Kilkenny - Leckeres aus Irland von Andi

>Mag ich auch sehr gern - komischer Weise aber nur im Pub frisch gezapft. Wenn ich dann doch wieder ein Sixpack im Getränkemarkt mitnehme, dann schmeckt es irgendwie nicht so lecker wie an der Theke.

Stimmt schon, aus der Flasche schmeckts definitiv anders. Vielleicht ist das aber auch nur eingebildet, aber ich könnt schwören, dass es aus dem Fass irgendwie noch ein Stückchen süffiger ist. Wobei ich die 0.33er wegzieh wie nix.

Ich hab auch festgestellt, dass mir z. B. San Miguel nur auf Menorca schmeckt. In Verbindung mit Sonne, Strand und dem Salzgeruch in der Luft war das irgendwie ein ganz anderes Erlebnis als daheim auf der Couch. :)

Mit Efes ist es ähnlich und dem griechischen Bier, dessen Name mir nicht mehr einfällt, genauso.

Andreas


< antworten >