Thema:
581 gekauft flat
Autor: lmarvin
Datum:17.05.12 14:40
Antwort auf:Roomba! von Pezking

Irgendwie konnte ich nicht mehr widerstehen und hab gestern einfach beim nächsten MM für 399,- zugegriffen.

Die zu reinigende Fläche, ca. 70m², besteht hier aus Laminat, Fliesen und einem Teppich mit ein paar Fransen.

Nach 2 Saugdurchgängen bin ich insgesamt zufrieden mit dem Kleinen, muss aber auch sagen das der Roomba "nur" eine gute Ergänzung zum konventionellen Staubsauger ist, ihn aber nicht komplett ersetzen kann.

Die Feinheiten werde ich die nächsten Tage noch einstellen, z.B. die beste Position für die "Leuchttürme" oder auch welche Hindernisse ich besser vorher aus dem Weg räume.

Alles in allem, ein Spielzeug das man nicht unbedingt braucht, aber irgendwie hilfreich ist es schon.


< antworten >