Thema:
Vorwerk - Wir sind die Roboter nt flat
Autor: Jassi
Datum:16.05.12 11:54
Antwort auf:Roomba! von Pezking

>Wahrlich, ich sage Euch: Nasenduschen und Wasserkisten waren gestern! Roomba gehört die Zukunft!
>
>Dem Amazon-Cyber-Monday und dem Fieberwahn meiner seinerzeit erkälteten Frau sei Dank sind wir seit ca. 1 Woche im Besitz dieses Wunderwerks der Technik:
>
>[http://www.amazon.de/iRobot-Roomba-555-Staubsaug-Roboter/dp/B002P68AE0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323076745&sr=8-1]
>
>Mich hat's nach anfänglicher Skepsis SEHR überzeugt!
>
>Der Boden ist extrem sauber, die Luft in allen Räumen ist klarer, das Ding kommt echt in alle Ecken, bewältigt die meisten Hindernisse (also auch Kabel und die meisten Hundedecken), fährt eine Stunde durch die Gegend, fährt von alleine in seine Station zurück und macht dann "Düdeldü" - fertig!
>
>Irgendwie hat der Roomba zig Sensoren eingebaut...der erkennt jedes Hindernis und jeden Treppenabgrund und vermisst beiläufig noch den Raum, in dem er gerade aktiv ist. So stellt er sicher, dass er wirklich erst
>"Düdeldü" macht, wenn alles sauber ist! Und danach ist dann echt alles blitzblank - der Hammer! Und die binäre Sprache der Wasserdampfevaporatoren beherrscht er auch aus dem Effeff!
>
>Natürlich kommt dem unsere Wohnung entgegen: Große Räume, überall Fliesen oder Laminat, außer Hundedecken keine Teppiche, und auch sonst steht wenig auf dem Boden rum.
>
>Total abgespaced! Wir leben in den Neunzigern!


< antworten >