Thema:
Re:Rettung naht. Ich habe mich mit Leuten die das gleiche flat
Autor: Smooth-Notfallaccoun
Datum:13.05.12 14:12
Antwort auf:Re:Rettung naht. Ich habe mich mit Leuten die das gleiche von Murdoc

>Hier eine kleine Bilderserie von einem Blattschneiderhalter, Das Becken ist komplett vom Pilz ausgefüllt welchen die Tiere züchten und wo sie drin Leben. Dann bissen sich die Biester durch das Lüftungsgitter. Ein neuer Deckel mit Belüftungslöchern wurde also gekauft. Dies hat das Klima so verändert das der Pilz innerhalb kurzer Zeit komplett abstarb.
>
>[http://blattschneiderameisen.org/wp-content/uploads/2011/12/IMG_0018.jpg]
>[http://blattschneiderameisen.org/wp-content/uploads/2011/12/IMG_0041.jpg]
>[http://blattschneiderameisen.org/wp-content/uploads/2011/12/IMG_5075.jpg]
>[http://blattschneiderameisen.org/wp-content/uploads/2011/12/IMG_5118.jpg]
>[http://blattschneiderameisen.org/wp-content/uploads/2011/12/IMG_6030.jpg]
>[http://blattschneiderameisen.org/wp-content/uploads/2011/12/IMG_6564.jpg]


Schon krass, aber sowas passiert in der Natur bestimmt auch, nur haben die Ameisen dann andere Möglichkeiten, die Belüftung zu regulieren oder sie hauen einfach ab, oder?


< antworten >