Thema:
Re:Hab ein Problem. flat
Autor: Rjinswand
Datum:04.05.12 21:49
Antwort auf:Hab ein Problem. von BigStumpy

>Ich habe mich mal angemeldet und zum Test mal ein Magazin gekauft.
>Ich meiner Bibliothek ist das Heft auch neben zwei gratis Magazinen zu sehen.
>Sobald ich aber draufklicke, kommt eine Fehlermeldung (TypeError: Error #1009).
>Hattest du das auch mal? Was am besten machen? Ich glaub, ich schreib die mal an...
>

Ein möglicher Lösungsweg ist hier angegeben:
[http://form.jotformpro.com/form/20798073932966]

Und hier wird auf Angebote hingewiesen:
[http://www.zinio.com/dailydeal]
[http://twitter.com/#!/ziniodeals]

Und wie schon geschrieben sind ein paar Magazine dauerhaft günstiger in den int. Shops zu finden.
Ein Jahresabo NME z.B. für 20$ statt ca. 80€ oder National Geographic für 20$ statt für 33€.
Wenn man über die website kauft, sollte man darauf achten, welche Plattformen unterstützt werden - sind nicht immer alle.


< antworten >