Thema:
Hab ein Problem. flat
Autor: BigStumpy
Datum:04.05.12 20:11
Antwort auf:Re:Aktuell [Zinio] von Rjinswand

Ich habe mich mal angemeldet und zum Test mal ein Magazin gekauft.
Ich meiner Bibliothek ist das Heft auch neben zwei gratis Magazinen zu sehen.
Sobald ich aber draufklicke, kommt eine Fehlermeldung (TypeError: Error #1009).
Hattest du das auch mal? Was am besten machen? Ich glaub, ich schreib die mal an...


>Bzgl. Produktivitäts- und Messenger-Apps kann ich nichts Nützliches schreiben - nutze das PlayBook für beide Bereiche fast überhaupt nicht.
>
>Zu Zinio:
>Meine unten angesprochenen Kritikpunkte bleiben weiter bestehen: Hin und wieder zickt die App beim Versuch, eine herangezoomte Ansicht zu verschieben. Dann muß kurz herausgezoomt werden. Und im dt. Shop der App sind kaum Magazine in den Unterkategorien eingetragen.
>Die Auswahl an Magazinen ist nicht gerade überwältigend, aber an sich bin ich mit dem Dienst zufrieden. Deutschsprachige Magazine gibt es kaum welche: Ein, zwei PC-Hefte, ein paar über Videos und Fotos und Kram, den ich nichtmal mit einer Kneifzange anfassen würde (Focus, Mode/Lifestylekram).
>Jeden Tag gibt es mind. ein Angebot und es lohnt sich, in den int. Zinio-Shops zu stöbern, da die Preise teilweise voneinander abweichen. Aber auch ohne Angebotspreise sind dort EDGE und Retro Gamer sehr viel günstiger zu haben, als die Printausgaben am Bahnhof.
>Jetzt noch ein fettes ABER: In den letzten Tagen hatte ich einige Probleme. Bei einem Abo hat das Zahlen nicht geklappt. Lösung vom schnellen Zinio-Support: Sie haben mir das Abo geschenkt. Klasse. Nicht so klasse: Die aktuellen Ausgaben erschienen nicht in der App. Erst nach Support-Kontakt konnte ich sie herunterladen. Und eine Sache hängt noch beim Support: Bei National Geographic haben die mal eben so die Unterstützung fürs PlayBook eingestellt, weshalb die Ausgabe nicht in der App erscheint.
>
>Edit: Kaum bin ich mit dem Tippen hier fertig, klappt es auch schon wieder mit National Geographic.


< antworten >