Thema:
Interviews flat
Autor: Slapshot
Datum:04.05.12 16:48
Antwort auf:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von gameshirtz

Mit der Verschenkaktion neulich hab ich meinen Blog wiederbelebt und zwei Interviews nachgelegt, ein Drittes ist noch in der Pipeline. Sofern ich die Antworten erhalte. :)

Interview 1 beschäftigt sich erneut mit dem Film "Zombies from Outer Space" und wurde kurz nach der Premierenfeier geführt, zu der ich eingeladen war.

Interview 2 hab ich mit Xander Morus geführt. Xander ist wie ich ein Indie-Autor, der über Amazon u. a. Zombiegeschichten vertreibt.

In Kürze wird es eine spannende Bekanntmachung geben. In dem Zusammenhang werd ich mich auch nochmal mit Tobakaido kurzschließen müssen. :)

Untot ist noch nicht zu Ende erzählt!

[http://wissenstattglauben.blogspot.de/]

Andreas


< antworten >