Thema:
Re:deutschen Kindle Touch bekommen, paar Fragen flat
Autor: mars
Datum:22.04.12 19:15
Antwort auf:deutschen Kindle Touch bekommen, paar Fragen von Conan

>Das Gerät ist von Haus aus auf mich registriert worden von Amazon. Ich denke mal wenn ich meinen Account im Gerät abmelde und auf Gerät zurücksetzen gehe dürfte das ausreichen um es für die Anbindung an den Account meines Dads vorzubereiten, richtig?

afaik ja. kannst dann im kindle einfach die accountdaten deines vaters eintragen

>Ich hatte einfach zum Versuch mal eine Leseprobe geladen. Wie kann man diese denn regulär wieder vom Kindle löschen?
>Da ich alles zurückgesetzt habe ist sie ja weg, aber diese Frage wird mir sicher gestellt werden.


den titel in der auswahl kurz angetippt lassen, dann kommt ein menu.

>Dass der Inkscreen teilweise für einen Moment sozusagen ein paar Reste vom vorherig dargestellten Inhalt über lässt ist denke ich auch normal oder?

du kannst in den settings einstellen dass der screen bei jeder seite refreshed werden soll, dann ist jede seite crispy clear.
im menu muss man leider damit leben, dort wird der screen nicht komplett refreshed.


< antworten >