Thema:
Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:15.04.12 14:21
Antwort auf:Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf von tak

>>>>
>>>>>Ist das wirklich so? Ich habe mir ein paar Youtube-Videos zum Kindle-Browser angesehen. New York Times funktionierte z.B. ganz gut - gemäß deiner Aussagen wurde da aber via Wlan darauf zugegriffen, oder?
>>>>
>>>>Nö. Die Videos sind schon echt, gelten allerdings nur für USA.
>>>>In Deutschland kann man nur auf den Kindle Shop und vielleicht noch Wikipedia zugreifen.
>>>
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=q0fyr9qEg0c]
>>>
>>>?
>>Das ist aber über Wlan nicht 3G.
>
>Anmerkung für den Funktionär:
>Das kann auch gar nicht das 3G Modell sein, da es der 99€ Kindle 4 ist. Da gibts gar keine optionale 3G Version, nur WLAN.


Stimmt. Danke.

Dass Amazon das 3G-Modell i.S. Surfen limitiert, kommt wohl durch die 3G-Gebühren zustande, oder? Also dient das Angebot "3G in über 100 Ländern" nahezu ausschließlich dem Download von ebooks, anstatt dem Surfen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname