Thema:
Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf flat
Autor: tak
Datum:15.04.12 14:04
Antwort auf:Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf von Funktionär


>Ist das wirklich so? Ich habe mir ein paar Youtube-Videos zum Kindle-Browser angesehen. New York Times funktionierte z.B. ganz gut - gemäß deiner Aussagen wurde da aber via Wlan darauf zugegriffen, oder?

Nö. Die Videos sind schon echt, gelten allerdings nur für USA.
In Deutschland kann man nur auf den Kindle Shop und vielleicht noch Wikipedia zugreifen.


>Wusste gar nicht, dass man RSS Feeds lesen kann. Das ist super. Die aktualisieren sich eigenständig?

Per calibre- sowas wie iTunes nur für eBooks, nur in besser :D und ohne Shop, kann man sich RSS Feeds zuschicken lassen.
Z.B. Webseiten von FAZ, NZZ lassen sich da wirklich ganz bequem lesen.
Allerdings muss der Rechner zum Senden eingeschaltet sein und calibre gestartet, das Zeugs kommt dann per WLAN.
Viele Webseiten können in calibre ausgewählt werden, einige sind allerdings nicht perfekt formatiert, dennoch ists ganz fein. Was eigenes zuschicken habe ich allerdings nicht ausprobiert.


< antworten >