Thema:
Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:15.04.12 13:50
Antwort auf:Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf von tak

>>1) Den ursprünglichen Kindle 3G gibt es nicht mehr zu kaufen, oder?
>
>Kindle Keyboard 3G bei Amazon eingeben^^ 159€ .
>Muss es das 3G Model sein? Da geht außer dem Kindle Shop bestenfalls Wikipedia.


Ist das wirklich so? Ich habe mir ein paar Youtube-Videos zum Kindle-Browser angesehen. New York Times funktionierte z.B. ganz gut - gemäß deiner Aussagen wurde da aber via Wlan darauf zugegriffen, oder?

Ist Surfen via 3G nicht wirklich drin? Das wäre eigtl. mein KO-Kriterium für das 3G-Modell.

Dann tut es wohl auch der 99€-Wlan-Kindle?
>Und es gibt tausende gemeinfreie Werke. Und man kann bequem RSS Feeds lesen.
>


Wusste gar nicht, dass man RSS Feeds lesen kann. Das ist super. Die aktualisieren sich eigenständig?

Danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname