Thema:
Re:Schau dir mal den Link an flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:09.04.12 03:00
Antwort auf:Re:Schau dir mal den Link an von Murdoc

>>Ist wohl das ideale Hobby für Bastler. Für sowas fehlt mir leider die Zeit.
>>
>Jepp, werde aber gewiss keinen solchen Aufwand betreiben.
>Die Bilder habe ich natürlich schon alle gesehen.^^


Weitere Bilder (die ich eigentlich Posten wollte, um den Thread irgendwann zu pushen...):
[http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=135&t=10837&p=102319&hilit=x+ant]

Ich habe leider ebenfalls nicht die Zeit und musste aufgrund der durch das Studium bedingten Umzüge schon meine Schulidkröte abgeben (alle 4 Monate ein Umzug mit Riesen-Terrarium geht einfach nicht).

Wenn ich die Zeit aber hätte bzw. wenn ich sie wieder habe und mit jemals Ameisen anschaffen sollte (viel mehr Konkunktiv geht wohl nicht), würde ich das eben auch tun, um mich an der Schönheit der Landschaft zu erfreuen. Da wäre das Ergebnis dann eine Mischung aus dem Ersten und dem Letzten Formiquarium auf der Seite.


< antworten >