Thema:
Schau dir mal den Link an flat
Autor: lion88
Datum:09.04.12 02:23
Antwort auf:Re:Nicht so einfach, die richtigen zu finden von Murdoc

>>>>
>>>Ja, aber softe Winterruhe im ungeheizten Zimmer. Ist ja schon ne exotische Art. Mal schauen wie kalt es im Winter im Schlafzimmer wird. Je nachdem muss ich sie wohl in einen Abstellraum stellen.
>>>


Bei mir im Raum hat es immer zwischen 19 und 24 Grad. Wohl nicht unbedingt ideal. Kann ich wegen der Viecher aber auch nicht ändern.

[http://www.ameisenforum.de/die-sch-nsten-tollsten-formicarien/]

Ist wohl das ideale Hobby für Bastler. Für sowas fehlt mir leider die Zeit.

>
>>Ich hatte btw 2x eine Ecosphere. Leider war nach jeweils 6 Monaten alles tot. Vermutlich haben sie zuwenig Licht bekommen.
>
>Habe gestern zum ersten Mal davon gehört und will jetzt auch eine. :)
>


Finde nur die größeren interessant und die sind echt sche*** teuer.


< antworten >