Thema:
Re:Winterruhe: ja, von Ende November bis Mitte Februar flat
Autor: Murdoc
Datum:08.04.12 19:17
Antwort auf:Winterruhe: ja, von Ende November bis Mitte Februar von lion88

>War dir natürlich bekannt. Ich werde mich wohl um eine etwas exotischere Art umsehen müssen. Diese scheinen für Anfänger aber meistens nicht wirklich geeignet zu sein.
>

Ja, aber softe Winterruhe im ungeheizten Zimmer. Ist ja schon ne exotische Art. Mal schauen wie kalt es im Winter im Schlafzimmer wird. Je nachdem muss ich sie wohl in einen Abstellraum stellen.

>6 Monate Winterruhe wie bei den Lasius niger gehen schon mal gar nicht. Außerdem ist mein Kühlschrank immer voll. :)

Ja, eigentlich wollte ich ja eine Camponotus Ligniperdus Kolonie aber Winterruhe my ass.

Edit: Ein Kollege hat die Lasius.


< antworten >