Thema:
Re:Sie wollte vorschlagen, dass er sich mit ihr prügelt. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:30.03.12 11:04
Antwort auf:Sie wollte vorschlagen, dass er sich mit ihr prügelt. von Orrpus

>Oder so. Glaube ich.
>
>Ich finde es verwirrend, dass in die fortlaufende Geschichte, in der Micha verschwunden ist und Nadine mit Obdachlosen säuft, Comicstrips aus dem "normalen" Alltag der beiden eingestreut werden.


Diese etwas wilden Rückblenden Strips hat 'durchgehend' keiner mehr ertragen also wechselt sich das jetzt ab.

>Wann gibt es die Auflösung? Wer hat den Obdachlosen bezahlt, Nadine zu finden? War es ihr Vater? Oder war es doch Micha, der nach einem Unfall mit einem Blumentopf kurzzeitig das Gedächtnis verloren hatte und zwischenzeitlich sich als Künstler auf einer von Alien-Zombies (oder Zombie-Aliens, das ist nicht so klar) geleiteten Farm verdingen musste und nach seiner spektakulären Genesung (die viel zu spektakulär war, um sie auch nur annähernd beschreiben geschweige denn zeichnen zu können) und einer noch spektakuläreren Flucht, nun Obdachlose anheuert, um Nadine zu finden?
>
>Gruß,
>Orrpus


Ungefähr. ;)


< antworten >