Thema:
Re:Fräge flat
Autor: Intoxicant
Datum:26.03.12 13:14
Antwort auf:Re:Fräge von Arakon

>>>>>Wenn ihr einen neuen Ordner ("Liste") erstellt und dann einige Bücher aus der Hauptliste in diesen Ordner verfrachtet, verschwinden diese dann aus der Hauptliste bei Euch? Bei mir erscheinen die Bücher dann immer noch in beiden Listen, was wenig zur Ordnung beiträgt.
>>>>>Kann man das irgendwo umstellen?
>>>>
>>>>Ein Buch kann Teil mehrerer Listen sein. Du musst die Zuordnung entsprechend editieren.
>>>
>>>hast du mal nachgesehen, ob du die aktuellste firmware installiert hast? für mich sieht das eher wie ein bug aus...
>>>
>>>C
>>
>>Bei meinem US-Kindle 3 ist 3.3 installiert. Ich kann Bücher definitiv mehreren Collections zuordnen.
>
>Hmm.. das geht schon, aber bei meinem Kindle 3 ist es so, dass sie zumindest aus dem Hauptordner verschwinden, wenn ich sie einer Sammlung hinzufüge.


so ist es auf meinem kindle 4 auch, bei kola bleiben bücher die einer sammlung hinzugefügt wurden aber immer auch im hauptordner/root-verzeichnis.


< antworten >