Thema:
Re:Willst du mager werden? Bäh! flat
Autor: Slochy
Datum:24.03.12 16:26
Antwort auf:Willst du mager werden? Bäh! von Falaballa

>>Ab heute bin ich offiziel nicht mehr fett!
>>
>>73.7 Kilo bei 172cm. Macht einen BMI von 24.9 und damit bin ich nicht mehr übergewichtig :-)
>>
>>Seit Anfang de Jahres gut 6-7 Kilo abgenommen.
>>
>>Milestone 2 und 3 sind auch bald dran. Unter 71 Kilo und damit Gewicht halbiert und gegen August/September solltens dann an die 65kg Grenze gehen.
>
>73kg bei Deiner Grösse ist doch völlig ok bei einem Mann. Wenige Frauen mögen magere Männer. Angezogene Angelruten sozusagen - das kanns nicht sein! Schenk Dir das mit Milestone 2 und 3 und definier lieber den Körper noch ein wenig und bleib im Gewicht stabil. Das ist viel schöner. Glaub's mir!


Lass ihn doch für sich selbst abnehmen. Und nicht, um irgendwelchem Weibsvolk ins Bild zu passen, dessen Interesse von drei, vier Kilo mehr oder weniger abhängt.


< antworten >