Thema:
Re:Fräge flat
Autor: mars
Datum:24.03.12 08:41
Antwort auf:Re:Fräge von Arakon

>Beim Kindle 4 meiner Mutter scheint es aber keinen Weg zu geben, ein Buch von einer Sammlung in eine andere zu verschieben, macht man das, ist es in beiden Sammlungen, löscht man es dann aus der alten Sammlung, ist es ganz weg.
>Bei mir hab ich das noch nicht versucht, keine Ahnung ob das beim Kindle 3 auch auftritt.


normalerweise sollte das buch im root auftauchen wenn es keiner sammlung zugeordnet ist. klappt hier einwandfrei, auch das zuordnen mehrerer sammlungen. habe allerdings einen kindle touch.

es gibt aber auch ein tool (mir fällt der name nicht ein, google hilft bestimmt) um sammlungen vom pc aus zu verwalten, bis auf den touch werden alle kindle unterstützt.
auch ein calibre plugin gibt es afaik.


< antworten >