Thema:
Re:weder noch -nt flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:21.03.12 11:31
Antwort auf:weder noch -nt von Maxiplus

>>[http://www.cleantron.de/Frauen/images/shadow.jpg]
>>
>>Ich schreib lieber dazu das das ne Grafik ist, Pfade und Vektoren, aufm Boden, die Tür und das Bild im Hintergrund sind aber Texturen. Klar sieht man das, soll ja auch unecht wirken, ises ja auch. Das Bild hab ich noch nicht diskutiert, alle anderen schon und ich räum ja echt viel Interpretationsspielraum ein aber ich würd auch gern mal andere Interpretationen lesen.


Hauptsache es geht als jugendfrei durch, will kein Schweinkram auf der HP. Dabei gings mir ja auch gar nicht um die Tussi sondern um das was man als Schatten eines eregierten Glieds deuten könnte. Habs auch noch mal etwas geändert aber n schönes Bild wird da eh nicht mehr draus. Ich weiss ja nicht, die Beine sind jetzt etwas länger aber irgendwie kam mir das vorher passender vor. Gibts wirklich keine Frauen mit so kurzen Beinen? Is das nur meine subjektive Wahrnehmung?, manchmal scannt man doch Frauen und denkt, mhmm, die hat aber kurze Beine.
Bei dem Bild gings mir wohl auch nur um die Proportionen der Titten. Die Hexe da sollte mir auch keine weitere Arbeit oder Bilder wert sein, das Bild ist schmeichelnd genug und fertig.
Als nächstes mach ich wohl mal etwas Aufwändigeres. Hab als Kind wohl mal von sowas wie dem Weltuntergang geträumt, oder als Teeny im Rausch ^^. Das hab ich mit paar Freunden mal besprochen und die meinten, das is ja eklig, mach davon ma n Bild. Das is aber nicht so einfach und da muss ich mir wohl mal etwas Mühe geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname